One Eyed Girl ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

One Eyed Girl - stream

film, Laufzeit: 110 Min, Genre: Drama, Thriller
Travis, ein junger Psychiater, hatte in seiner Arbeit einen schweren Rückschlag. Eine seiner Patientinnen hat sich das Leben genommen. Am Rand des Nervenzusammenbruchs und auf der verzweifelten Suche nach Antworten lernt er die wunderschöne junge Grace kennen, ein geheimnisvolles Mädchen, die für eine undurchsichtige Selbsthilfegruppe wirbt. Sie bringt Travis zu dem charismatischen Jay und seiner streng spirituellen Glaubensgemeinschaft. Jay bietet Gestrandeten und Verzweifelten Zuflucht und Heilung auf seiner Farm und hier glaubt Travis ein neues Leben beginnen zu können. Doch Jays Methoden sind undurchsichtig und Travis wird immer tiefer in die Machenschaften dieser Gruppe hereingezogen. Als Travis und Grace sich annähern, geraten die Dinge außer Kontrolle. Travis muss eine Entscheidung für sein Leben treffen. Er riskiert alles, um die Schatten der Vergangenheit endlich zu besiegen, und um Grace und sich zu retten. (Quelle: Verleih)
Original Titel One Eyed Girl
Alternativer Titel: Lost Girl - Fürchte die Erlösung
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Steve Le Marquand , Mark Leonard Winter , Craig Behenna , Tilda Cobham-Hervey , Sara West , Elena Carapetis
Regisseur Nick Matthews
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Projector Films, Filmlab
Sprache
Stichworte In the land of the blind the one eyed girl is Queen
Angelegt 2018-02-01
One Eyed Girl Stream Trailer