One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop - stream

film, Laufzeit: 170 Min, Genre: Drama, Komödie, Action
Der verwitwete Cop und Familienvater Javed und sein hitzköpfiger Juniorpartner Arun sind bereits seit geraumer Zeit dem Drogendealer KKV auf der Spur. Nun scheint ihnen endlich ein entscheidender Schlag gelungen - als der Kronzeuge ermordet wird, Javed im Dienst das Zeitliche segnet und Arun plötzlich mit der Verantwortung für dessen Kinder da steht. Hilfe findet er in der schönen Geeta, die mal für ihn, mal für KKV zu arbeiten scheint. Um letzteren zu stellen, schreckt Arun auch vor Gesetzesbrüchen nicht zurück.
Original Titel One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop
Alternativer Titel: Der Babysitter-Cop - One 2 Ka 4
Genre Drama Komödie Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Jackie Shroff , Shah Rukh Khan , Juhi Chawla , Nirmal Pandey
Regisseur Shashilal K. Nair
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Spark Media
Sprache de
Stichworte cop, partner, drogendealer, bollywood, babysitter, kronzeuge, mord
One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop Stream Trailer