Old Surehand ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Old Surehand als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Old Surehand - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Abenteuer, Western
Eine Banditenbande unter Führung des „Generals“ raubt einen Zug der Union Bank Railway-Insurance (U. B. R. I.) Ltd. mit Lohngeldern aus. Kurze Zeit später bringen einige Leute der Bande auf der Flucht vor Indianern, denen sie die Büffel erschossen haben, den Sohn des Farmers Mac Hara um und lassen es so aussehen, als wären die Indianer schuld an dessen Tod. Old Surehand hatte gerade noch rechtzeitig die von den Banditen im Zug eingeschlossenen Passagiere kurz vor Sprengung des Zuges befreit und setzt sich nun weiter auf deren Spur. Auf dem Weg nach Mason City trifft Surehand den alten Goldgräber Ben und nimmt ihn mit in die Stadt, wo Ben auf seine Nichte Judith und deren Verlobten Toby trifft, der als Anwalt bei dem Richter Edwards arbeitet. Richter Edwards informiert Surehand, dass er immer noch keine neuen Informationen über den Mörder von dessen Bruder hat.
Original Titel Old Surehand
Genre Abenteuer Western
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1965
Hauptdarsteller Terence Hill , Stewart Granger , Pierre Brice , Leticia Roman , Larry Pennell
Regisseur Alfred Vohrer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Jadran Film, Rialto Film Preben-Philipsen
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03
Old Surehand Stream Trailer