Oblivion [4K UHD] ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Oblivion [4K UHD] - stream

film, Laufzeit: 124 Min, Genre: Keine Angabe
Jack Harper (Tom Cruise) ist einer der wenigen Drohnentechniker, die noch auf der Erde stationiert sind. Nach jahrzehntelangem Krieg mit den schreckenerregenden Plünderern nimmt er am gewaltigen Einsatz teil, lebenswichtige Erdressourcen abzubauen. Jacks Auftrag geht zu Ende. Er lebt in atemberaubender Höhe und überwacht den Himmel auf Patrouillen. Die Rettung einer schönen Fremden aus einem abgestürzten Raumschiff bringt sein schwebendes Dasein jäh zurück auf die Erde. Ihre Ankunft löst eine Folge von Ereignissen aus, die ihn zwingen, sein gesamtes Denken in Frage zu stellen. Plötzlich liegt das Schicksal der Menschheit in seiner Hand.
Original Titel Oblivion (4K UHD)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Morgan Freeman , Tom Cruise
Regisseur Joseph Kosinski
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-08-04