Ober! Kurzer Restaurant Sketch mit Suppe zum Nachmachen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Ober! Kurzer Restaurant Sketch mit Suppe zum Nachmachen - stream

film, Laufzeit: 1 Min, Genre: Keine Angabe
Restaurant-Tester sind allseits bekannt und in aller Munde. In diesem Restaurant jedoch scheint sich bisher noch kein Testpersonal verirrt zu haben. Zum Glück, denn diese Szene hätte es sonst so wohl nie gegeben. Ob der Ober für die Beanstandung tatsächlich nichts kann ist gar nicht so leicht zu klären - oder etwa doch?
Original Titel Ober! Kurzer Restaurant Sketch mit Suppe zum Nachmachen
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller kok , F0XX
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-08-24