Nur eine Frage der Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Nur eine Frage der Liebe - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Drama, Lovestory
Laurent fragt sich, wie seine Eltern wohl reagierten, wenn sie wüssten, dass er schwul ist. Ein abschreckendes Beispiel hat er vor Augen in Gestalt seiner Tante, die ihren Sohn Marc aus dem selben Grund vor die Tür setzte. Jetzt ist Marc an Hepatitis oder Aids oder beidem verblichen, und seine Eltern machen sich Vorwürfe, während Laurents Eltern drei Kreuze schlagen, weil sie so ein Problem nicht haben. Laurent derweil versteckt sich hinter Mitbewohnerin Carole, bis eine Liebe in sein Leben tritt, die sich nicht verheimlichen lassen will...
Original Titel Nur eine Frage der Liebe
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2000
Hauptdarsteller Cyrille Thouvenin , Stéphan Guérin-Tillié , Caroline Veyt , Eva Darlan , Danièle Denie , Idwig Stephane
Regisseur Christian Faure
Drehbuch Pierre Pauquet
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe