Nummer 23 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Nummer 23 bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Nummer 23 - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Drama, Mystery, Thriller
Von seiner Frau bekommt der Hundefänger Walter Sparrow zum Geburtstag ein Buch mit dem Titel ´Die Nummer 23´ geschenkt. Er, der bisher glaubte, fest mit beiden Füßen im Leben zu stehen, identifiziert sich immer mehr mit dem Romanhelden Fingerling, dem die Zahl 23 zum Verhängnis wurde. Um nun nicht selbst Opfer der mysteriösen Ziffer zu werden, macht sich Walter auf, den Autor des autobiografischen Werks zu finden. Ein (Selbstfindungs-)Trip, bei dem er sich und seine Familie in höchste Gefahr bringt.
Original Titel Nummer 23
Alternativer Titel: Number 23
Genre Drama Mystery Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Danny Huston , Jim Carrey , Virginia Madsen , Logan Lerman , Lynn Collins , Mark Pellegrino
Regisseur Joel Schumacher
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Firm Films, New Line Cinema, Contrafilm
Sprache Deutsch
Stichworte 23, mysteriös, psycho, phantasien, paranoia, seele, abgrund