Nulllinie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Nulllinie - stream

film, Laufzeit: 150 Min, Genre: Drama, Mystery, Komödie, Action
Wenn man für den Boss arbeitet, macht man am besten nicht den Fehler auszusteigen oder gar sein Geld zu stehlen. Doch Donny tut beides! Der Coup ist gut geplant. Donny schließt sich mit seinem Gangsterpartner Luigi zusammen, denn dieser will ebenfalls aussteigen. Sie wollten alles aufteilen, doch Luigi hat seinen eigenen perfiden Plan! Er hinterlässt Donny eine Kugel im Schädel und macht sich mit der Kohle aus dem Staub. Aber Donny überlebt! Getrieben von Rachedurst und mit Hilfe von Weggefährten, macht sich Donny auf, Luigi zu finden. Wäre da nur nicht Mr. Conceição, der Mafiaboss, der nun fünf seiner besten Auftragskiller losschickt, um die beiden Abtrünnigen zu erledigen. Nun merkt Luigi auch, dass er selbst zur Zielscheibe wird und sucht nach Unterstützung. Diese Eskalation ruft auch ein skurriles Polizisten-Trio auf den Plan, welches schon lange hinter Conceição her ist und nun die Chance wittert, dem Treiben der Organisation ein brachiales Ende zu bereiten.
Original Titel Nulllinie
Genre Drama Mystery Komödie Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Johann Fohl , Juliane Hundt , Kevin Santa , Dominik Zlotkowski , Thomas Kahler , Reiner Schmidt
Regisseur Kris Santa
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Nulllinie Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Nulllinie
Angelegt 2019-03-22
Nulllinie Stream Trailer