Nuit Noire ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Nuit Noire als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Nuit Noire - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Fantasy
Oscar (Fabrice Rodriguez) ist ein Insektenforscher in einem Museum und geradezu besessen von seiner Arbeit. Aber auch seltsame Erinnerungen an seine Kindheit machen ihm zu schaffen. Als er eines Tages eine mysteriöse Frau im Museum trifft, beschließt er, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen. Eine bizarre und nicht enden wollende Nacht nimmt ihren Lauf... Olivier Smolders 'Nuit Noire - Die schwarze Nacht' gehört zu den wohl interessantesten filmischen Entdeckungen der letzten Jahre. Smolders entwarf für seinen Film eine außergewöhnliche, alptraumhafte Welt voller Symbole und Zeichen und bettete darin eine außergewöhnliche Geschichte ein, die sich überwiegend über die gezeigten Bilder offenbart. Ein Film in der besten Tradition der surrealen Meisterwerke von David Lynch ('Eraserhead') und Terry Gilliam ('Brazil') und ein Fest für aufgeschlossene Cineasten.
Original Titel Nuit Noire
Genre Fantasy
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Nancy Sinatra , Fabrice Rodriguez , Marie Lecomte , Raymond Pradel , Yves-Marie Gnahoua , Luc David , Joseph Rensonnet , Jean-Philippe Altenloh , Raffa Chillah , Mweze N'Gangura , Iris De Busschere
Regisseur Daniel Colas
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Splendid Film
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-30