Nine Months ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Nine Months - stream

film, Laufzeit: 103 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Sam (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen Yuppie glücklich macht. Eine schöne Freundin, eine gutgehende Praxis, einen roten Porsche - eben ein geregeltes Leben. Aber plötzlich präsentiert sich dieses von einer recht unerwarteten Seite. Seine Freundin ist schwanger! Diese Mitteilung stürzt Sam in chaotische Situationen, denn an den Gedanken Papi zu werden, kann er sich so gar nicht gewöhnen. Dieser Zustand wird noch durch ein nervtötendes Paar verstärkt, das ihn anscheinend überall hin verfolgt (Tom Arnold und Joan Cusack).Sam läuft Gefahr, seinen Verstand und seine Freundin zu verlieren. Er hat nur neun Monate Zeit - eine Woche mehr oder weniger - das hängt von ihrem verrückten russischen Gynäkologen ab (Robin Williams) - um erwachsen zu werden.Ein großes Staraufgebot sorgt für zündende Gags in einer ausgelassenen Komödie über Schwangerschaft, Elternschaft und die Vorstellung über das Leben danach.
Original Titel Nine Months
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1995
Hauptdarsteller Tom Arnold , Hugh Grant , Robin Williams , Jeff Goldblum , Julianne Moore , Joan Cusack
Regisseur Chris Columbus
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von 1492 Pictures, 20th Century Fox
Sprache Deutsch
Stichworte psychologe, beziehungskrise, nachwuchs