Night of the Sinner ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Night of the Sinner - stream

film, Laufzeit: 91 Min, Genre: Horror, Thriller
Lara ist eine junge Bibliothekarin, der die Aufgabe der Katalogisierung der alten und wertvollen Bücher der faszinierenden Bibliothek des Fürsten , dessen schöne Villa in Spoleto ist, gegeben wird. Anfangs ist das Mädchen davon begeistert, obwohl sie einige Aspekte des Lebens der Villa nicht noch verstanden hat. Eines davon ist das Verbot, das ihr von dem strengen Hausmädchen gegeben wurde und zwar keine Kontakte mit dem jungen David, der Sohn des Fürsten, zu haben. Eines Morgens jedoch findet sie etwas: das Tagebuch von Rebecca, der Bibliothekarin, die vor Ihr in der Villa gearbeitet hat und deren Schicksal nicht sehr klar scheint. Die Entdeckung des Tagebuchs ist die Ausrede besser ihre Vergangenheit zu untersuchen, die aus Geheimnissen, Intrigen und Gewalt gemacht worden ist.
Original Titel Night of the Sinner
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller
Regisseur Alessandro Perrella
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Trees Pictures, Talking Wolf Productions, ABS Production, Tecnofilm
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01