Newcomer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Newcomer als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Newcomer - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Thriller, Komödie, Krimi
Das erfolgreiche New Yorker Model Brier Tucket (Pell James) zieht nach Los Angeles, um Schauspielunterricht zu nehmen. In L.A. begegnet sie Luke Falcon (Steven Strait), einem jungen Musiker, den sie einst in New York in der U-Bahn traf, und seither nie richtig aus dem Kopf bekommen konnte. Luke ist hoch talentiert, hält sich aber seit Jahren ohne Chance auf einen Plattenvertrag mit kleineren Auftritten über Wasser. Um ihm zu helfen, startet Brier mit Unterstützung ihrer Schauspielkollegin Clea (Ashlee Simpson) und ihren Kontakten eine heimliche PR-Kampagne. Das bleibt nicht ohne Folgen: Luke wird der heißeste Newcomer der Stadt und kann sich vor Fans kaum retten. Doch der Erfolg hinterlässt seine Spuren. Ist Luke wirklich noch derselbe junge Mann, mit dem Brier diesen magischen Moment in der U-Bahn erlebte? 'Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe' ist eine romantische Komödie von Regisseur Meiert Avis mit 'Tribe' Leadsänger Steven Strait und Jessica Simpsons kleiner Schwester Ashlee.
Original Titel Newcomer
Genre Drama Thriller Komödie Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Anthony LaPaglia , James Floyd , Noémie Merlant
Regisseur Kai Barry
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Dominion Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03