New York'ta 5 Minare ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

New York'ta 5 Minare - stream

film, Laufzeit: 111 Min, Genre: Komödie, Kriegsfilm
Als der angeblich radikal religiöse Führer mit Code-Namen Deccal in New York verhaftet wird, sollen die beiden türkischen Anti-Terror-Agenten Acar und Fırat ihn zurück in die Türkei überführen. Der vermeintliche Terrorist, dessen realer Name Hacı Gümüş lautet, war vor 37 Jahren nach einer Verhaftung wegen Mordes in die Vereinigten Staaten geflohen. Dort lebte er seitdem unbehelligt und hatte sogar eine Familie gegründet. Doch die Übergabe am Flughafen scheitert, als der Gefangenentransport überfallen wird. Acar und Fırat beschließen, den entflohenen Verdächtigen gegen behördliche Anweisung eigenständig in den USA wieder einzufangen.
Original Titel New York'ta 5 Minare
Genre Komödie Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Danny Glover , Haluk Bilginer
Regisseur Mahsun Kirmizigül
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-08-26