Neun Monate ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Neun Monate - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Sam (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen echten Yuppie glücklich macht: Eine tolle Freundin (Julianne Moore), eine gutgehende Praxis, einen roten Porsche - eben ein rundherum geregeltes Leben. Doch plötzlich geht alles aus den Fugen, denn seine Freundin Rebecca ist schwanger! Diese unerwartete Nachricht löst bei Sam nicht gerade Begeisterung aus. Ihm reicht eigentlich die berufliche Erfahrung mit frechen Gören; das muss er nicht auch noch privat haben. Doch das Schicksal hat noch mehr auf Lager. Als die nervtötenden Dwyers (Tom Arnold / Joan Cussack) in sein Leben treten, scheinen sich Sams schlimmste Befürchtungen zu bewahrheiten: Das Paar produziert Kinder am laufenden Band und steht den "Neulingen" permanent mit ungebetenem Rat und Tat zur Seite. Auch der russische Frauenarzt Kosevich (Robin Williams) gibt sein Bestes, damit die neun Monate wirklich zur reinen Qual werden.
Original Titel Nine Months
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1994
Hauptdarsteller Patrick Braoudé , Catherine Jacob , Philippine Leroy-Beaulieu , Daniel Russo
Regisseur Patrick Braoudé
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von UGC Images, France 2 Cinéma, AFCL Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-11-01