Nene Raju Nene Mantri ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Nene Raju Nene Mantri - stream

film, Laufzeit: 153 Min, Genre: Thriller, Lovestory, Action
NRNMs Geschichte spielt in Uravakonda Village in Rayalaseema. Jogendra (Rana) ist ein gut situierter Finanzier. Er liebt seine Frau Radha (Kajal) so sehr, dass er sich als Radha Jogendra wiedertaufen lässt. Ein unglücklicher Vorfall, verbunden mit dem Dorf-Sarpanch (Pradeep Rawat) und seiner Frau, endet in Radhas Fehlgeburt. Jogendra rächt die Ungerechtigkeit, indem er Sarpanch wird. Eine Serie dramatischer Momente motiviert Rana, erst Abgeordneter und dann ein Minister zu werden, bevor er schließlich sein Auge auf den Stuhl des Ministerpräsidenten richtet.
Original Titel Nene Raju Nene Mantri
Genre Thriller Lovestory Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Ashutosh Rana , Rana Daggubati , Kajal Agarwal , Catherine Tresa , Navdeep , Ravi Joshi
Regisseur Teja
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Blue Planet Entertainments, Suresh Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-04-23