Nairobi Half Life ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Nairobi Half Life bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Nairobi Half Life - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Drama
Der junge und ehrgeizige Mwas (Joseph Wairimu) träumt davon, endlich in einer großen Stadt als Schauspieler ganz groß rauszukommen. Um seinen Wunsch zu verwirklichen, beschließt er entgegen den Ratschlägen seines Bruders und der Eltern, nach Nairobi zu fahren, um dort das große Glück zu finden. Doch zunächst muss er am eigenen Körper erfahren, dass Nairobi nicht sofort die erwünschten Möglichkeiten bietet. Kaum angekommen, wird sein ganzes Hab und Gut gestohlen. Allein und ohne eine Menschenseele zu kennen schlägt er sich durch die unbekannten Straßen. Anschluss findet Mwas bei dem Anführer einer kleinen Gang. Aufgrund seiner Notlage wird er ein Mitglied der Gruppe und es beginnt ein Teufelskreis. Denn obwohl er weiterhin davon träumt, als seriöser Schauspieler Fuß zu fassen, gerät er immer tiefer in den Strudel aus Diebstahl und Gewalt und lernt die Schattenseiten von Nairobi kennen…
Original Titel Nairobi Half Life
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Joseph Wairimu , Olwenya Maina , Nancy Wanjiku Karanja , Mugambi Nthiga , Paul Ogola , Antony Ndung'u
Regisseur David 'Tosh' Gitonga
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Ginger Ink, One Fine Day Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-04-27