Nacht in der Prärie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Nacht in der Prärie - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Drama, Western, Action
Der Cowboy Jim Garry wird eines Nachts in der Prärie vom Regen überrascht. Doch kaum hat er sich an einer geschützten Stelle ein Feuer entfacht und sich der nassen Stiefel entledigt, donnert eine Herde Rinder über seinen Lagerplatz. Garry kann sich auf einen Baum retten, sein Pferd wird jedoch mitgerissen. Schon bald findet sich Gary in einem erbarmungslosen Kampf zwischen verfeindeten Ranchern um Weideland wieder: Er wählt den schwierigen Pfad der Gerechtigkeit.
Original Titel Blood on the Moon
Genre Drama Western Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1948
Hauptdarsteller Walter Brennan , Robert Mitchum , Phyllis Thaxter , Barbara Bel Geddes , Robert Preston , Frank Faylen
Regisseur Robert Wise
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von RKO Radio Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte feuer, pferde
Angelegt 2017-09-28