My first Mister - Mein erster richtiger Freund ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt My first Mister - Mein erster richtiger Freund bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

My first Mister - Mein erster richtiger Freund - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Komödie
Die 17-jährige Jennifer ist das, was man als das Schreckensbild aller Eltern bezeichnen könnte: Sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, schminkt sich mit düsterem Make-up und hat unzählige Piercings im Gesicht. In ihrer Freizeit schreibt sie Gedichte über den Tod. Nachdem Jennifer eines Tages ihren ungeliebten Job in einem Fetischladen verliert, zeigt sie Courage: In einem Einkaufszentrum geht sie spontan auf den Inhaber eines Bekleidungsgeschäfts zu und bewirbt sich um einen Job. Der spießige, 49-jährige Boss ist irritiert, aber zugleich auch beeindruckt und gibt ihr eine Chance. Der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft.
Original Titel My first Mister - Mein erster richtiger Freund
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Leelee Sobieski , Albert Brooks
Regisseur Christine Lahti
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte grufti, bewerbung, vorurteile, laden, chef, geschäft, freunde, job
Angelegt 2016-01-12