Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Mustafa's Sweet Dreams ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Mustafa's Sweet Dreams bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Mustafa's Sweet Dreams - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Wie wird man der beste Baklava-Bäcker der Welt? MUSTAFA'S SWEET DREAMS von Angelos Abazoglou handelt von einem Bäckerlehrling, der hoch hinaus will. Die märchenhafte Doku von Lehrjahren, Ausbruch und Erwachsenwerden lief auf der Berlinale 2012. Aus der türkischen Kleinstadt Gaziantep stammen die besten Baklava-Bäcker der Türkei, heißt es. Bäckerlehrlinge wie der 16-jährige Mustafa haben während ihrer Lehrzeit nichts zu lachen. Doch Mustafa, der Protagonist in Angelos Abazoglous Dokumentarfilm, will mehr. Er will der beste Baklava-Bäcker der Welt werden! Wie ein klassischer Märchenheld zieht Mustafa hinaus in die weite Welt – hier das große Istanbul –, um zu zeigen, was in ihm steckt. Wird es dem jungen Mann gelingen, seine Träume zu verwirklichen? Regisseur Angelos Abazoglou zeigt die Unterschiede zwischen Provinz und Metropole, Anspruch und Realität und einen Helden, der aufgrund seines Ehrgeizes aus seiner Gemeinschaft ausschert, die Tradition allerdings hochhält.
Original Titel Mustafa's Sweet Dreams
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Mustafa Karakoyun
Regisseur Angelos Abazoglou
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Mustafa's Sweet Dreams
Angelegt 2015-03-25