Mumia: Long Distance Revolutionary ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Mumia: Long Distance Revolutionary bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Mumia: Long Distance Revolutionary - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
MUMIA: LONG DISTANCE REVOLUTIONARY erzählt die außergewöhnliche Geschichte des Journalisten und Revolutionärs Mumia Abu-Jamal, der fast 30 Jahre lang in der Isolationshaft der Todestrakte von Pennsylvania, USA, gefangen gehalten und dessen Urteil erst Ende 2011 in lebenslänglich ohne Bewährung umgewandelt wurde. Seit seiner Verurteilung 1982 ohne Beweise für den Mord am Polizeibeamten Daniel Faulkner hat sein Fall Amerika entzweit. Die Rechten des Landes haben sich stets einmütig für die Hinrichtung des „Copkillers“ ausgesprochen, für die Linken ist er ein Symbol für Freiheit und Gerechtigkeit. MUMIA - LONG DISTANCE REVOLUTIONARY ist ein spannender und bewegender Tribut an einen erstaunlichen Mann, der seit über 3 Jahrzehnten für seine und die Freiheit aller anderen kämpft - aus einer 6 Quadratmeter großen Zelle. "Kompromisslos und verstörend... Abu-Jamals Stimme hat die Klarheit und die Aufrichtigkeit eines Mannes, dessen drohender Tod ihm die Kühnheit gibt zu sagen, was er denkt – ohne Angst vor Konsequenzen." (The Boston Globe)
Original Titel Mumia: Long Distance Revolutionary
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Giancarlo Esposito , Peter Coyote , Ruby Dee , Mumia Abu-Jamal , Rubin 'Hurricane' Carter , Cornel West
Regisseur Stephen Vittoria
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Street Legal Cinema
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25