Moving - Rückwärts ins Chaos ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Moving - Rückwärts ins Chaos - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Komödie
Arlo kriegt endlich das was er schon immer haben wollte: seinen Traumjob. Aber der neue Arbeitsplatz befindet sich am anderen Ende des Landes, und das bedeutet für Arlo und seine Familie "Umziehen". Doch bevor Arlo umziehen kann, geschieht noch einiges und erstmal muss in der Nähe des neuen Arbeitsplatzes ein Haus gefunden werden. Als das Haus endlich gefunden ist, beginnen die Probleme erst richtig.
Original Titel Moving
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1988
Hauptdarsteller Randy Quaid , Stacey Dash , Beverly Todd , Richard Pryor , Raphael Harris , Ishmael Harris
Regisseur Alan Metter
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner Bros. Pictures
Sprache
Stichworte One family's experience with the M-word.
Angelegt 2018-09-05
Moving - Rückwärts ins Chaos Stream Trailer