Most Wanted - Cocaine Killers ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Most Wanted - Cocaine Killers als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Most Wanted - Cocaine Killers - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Krimi
Der einzige Job, der gefährlicher ist als für ein Kartell zu arbeiten, ist für die 'DEA' zu arbeiten. Er macht beides! In einem Land, in dem Drogenbarone mehr Einfluss haben als Politiker, gelangt man am schnellsten zu Geld und Ansehen, wenn man sich in einem der Drogenkartelle einen Namen verschafft. Um genau diese Macht zu erlangen, wird Martín González alias 'El Fresita' (Manolo Cardona) Teil des 'Notre des Valle' Kartells. Schnell erobert der unerschrockene Draufgänger die Karriereleiter im Kartell. Doch Martín hat ein Geheimnis. Der Tod des höchsten Kartell-Bosses löst heftige Kämpfe in den Reihen des Kartells aus. Viele Männer mit Machteinfluss werden getötet. Martín steht im Visier. Der 'DEA' gelingt es, Martín als Informant zu verpflichten. Im Gegenzug wird sein Geheimnis bewahrt und eine neue Identität zur Verfügung gestellt. Doch vorher gibt es einen Job zu erledigen... 'Most Wanted', der in einer deutschen Neuauflage auch den Titel 'Cocaine Killers' trägt, wurde von Carlos Moreno und seinem Co-Regisseur Juan José Cardona inszeniert und basiert auf einer wahren Geschichte.
Original Titel Most Wanted - Cocaine Killers
Genre Thriller Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Kuno Becker , Tom Sizemore , Adriana Barraza , Manolo Cardona , Juana Acosta , Pedro Armendariz jr. , Andrés Parra , Sandra Echeverría , Juan Pablo Raba , Marco López , Jaime Correa
Regisseur Carlos Moreno , Juan José Cardona
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lighthouse
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-03-28