Moby Dick (Teil 2) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Moby Dick (Teil 2) - stream

film, Laufzeit: 91 Min, Genre: Drama
Der legendäre Walfänger-Kapitän Ahab, verlor einst im Kampf mit einem riesigen weißen Wal - genannt Moby Dick - ein Bein. Glühend vor Hass verfolgt er nun den Wal über alle Weltmeere mit einem Ziel: Er will das Tier zur Strecke bringen und Rache nehmen. Ahab ist bereit dafür alles zu opfern und schwört seine Mannschaft um den erfahrenen Seemann Starbuck und den jungen Matrosen Ishmael darauf ein, ihm in den gefährlichen Kampf zu folgen. Eine tödliche Jagd beginnt... 
Original Titel Moby Dick (Teil 2)
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller William Hurt , Ethan Hawke
Regisseur Mike Barker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-05-10