Mobile Suit Gundam 0083 – Der Untergang Zions ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Mobile Suit Gundam 0083 – Der Untergang Zions - stream

film, Laufzeit: 120 Min, Genre: Science Fiction, Animation, Action
Oktober UC 0083 Obwohl der Einjährige Krieg offiziell beendet ist und ihre Armee kapituliert hat, schmiedet eine Handvoll Überlebebender der Truppen des Herzogtums Zion weiterhin verdeckte Kom-plottpläne. Unter der Führung eines fana-tischen Admirals starten sie die Operation "Stardust" (Sternenstaub). Während die Erde noch damit beschäftigt ist, ihre Kriegsver-letzungen zu versorgen, wollen sie schmerz-liche Erinnerungen wecken... Koh Uraki, ein junger Testpilot der föderalen Truppen, hat den vergangenen Konflikt noch nicht mit-erlebt. Doch er wird die Hölle des Krieges an dem Tag kennen lernen, an dem die Truppen von Zion zum Angriff übergehen werden. Es beginnt also eine lange Verfolgungsjad quer durch den Weltraum, wo sich der Feind versteckt hält und mit seinen Schach-figuren in einem politschen Kräftemessen auf interstellarer Ebene vorrückt!
Original Titel Mobile Suit Gundam 0083 – Der Untergang Zions
Genre Science Fiction Animation Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1992
Hauptdarsteller
Regisseur Takashi Imanishi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-06