Mob Rules - Der Gangsterkrieg ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Mob Rules - Der Gangsterkrieg bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Mob Rules - Der Gangsterkrieg - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Thriller, Abenteuer, Action
Vor einigen Jahren ist bei einem Raubüberfall so einiges schief gelaufen für die zwei Elite-Kriminellen Tyrone (Gary McDonald) und Anton (Treva Etienne). Denn ihr Partner C-Note (Lennie James) hat sie damals über den Tisch gezogen und sich mit der gesamten Beute aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld flüchtete er aus Großbritannien in die USA und verwirklichte seine eigene Vorstellung vom amerikanischen Traum. Mit dem Startkapital baute er sich ein eigenes kriminelles Imperium auf, hat geheiratet und sich mit Drogenhandel und Prostitution ein Vermögen verdient. Doch mittlerweile haben seine ehemaligen Gangster-Kollegen Tyrone und Anton herausgefunden, wo sich C-Note aufhält und nichts in der Welt wird sie aufhalten, um ihr Ziel zu erreichen: Ihren gerechten Anteil an der Beute eintreiben und C-Note ins Land der Träume zu schicken.
Original Titel Mob Rules - Der Gangsterkrieg
Genre Thriller Abenteuer Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Lennie James , Gary McDonald , Treva Etienne , Tina Casciani , Courtney Hope , Daniele Favilli
Regisseur Keith Parmer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von SchröderMedia HandelsgmbH & Co. KG
Sprache Deutsch
Stichworte Mob Rules - Der Gangsterkrieg
Angelegt 2015-12-10
Mob Rules - Der Gangsterkrieg Stream Trailer