Mission Panda ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Mission Panda als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Mission Panda - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Abenteuer, Komödie, Animation, Familie
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch nicht vollbracht hat und den niedlichen Wonneproppen zu seinen Eltern in den Dschungel bringen. Auf ihrem Weg gen Süden schließen sich dem ungleichen Trio der schnattrige Pelikan Duke, der ängstliche Wolf Janus und der romantische Tiger Amur an. Doch das Unterfangen der tierischen Gefährten stellt sich komplizierter heraus, als gedacht... 'Mission Panda - Ein tierisches Team' (2019) ist ein tierischer Spaß für die ganze Familie - 'Madagascar' und die 'Konferenz der Tiere' lassen grüßen. Hochwertig produziert mit originellen Charakteren und einer sehr unterhaltsamen Handlung, zeigt diese Deutschland-Premiere eine kindgerechte und absolut einnehmende Story von 'Madagascar' Drehbuchautor Billy Frolick. Wer kann diesem putzigen Pandababy schon widerstehen!
Original Titel Mission Panda
Genre Abenteuer Komödie Animation Familie
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Drake Bell , Pauly Shore
Regisseur Natalya Nilova
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Licensing Brands, Hollywood Licensing Group
Sprache
Stichworte Big dreams. Big travel. Big trouble!
Angelegt 2020-07-18
Mission Panda Stream Trailer