Mindbender - Die Uri Geller Story ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Mindbender - Die Uri Geller Story - stream

film, Laufzeit: 93 Min, Genre: Keine Angabe
Schon als Kind entdeckte Uri Geller, dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Doch sein Vater und seine Lehrerin glaube, dass es sich bei seinen Gaben nur um faule Tricks handelt. Als junger Mann beginnt Uri als Fotomodell zu arbeiten und tritt mit seinen Wundertaten vor kleinem Publikum auf. Dabei bringt er scheinbar kaputte Uhren wieder zum Ticken und verbiegt nur mit seinem Willen Besteck. Als ihn sein Manager zu einem faulen Trick überredet, um dem Publikum etwas Neues zu bieten, fliegt Uri auf und muss fliehen. Dabei begegnet er Shipi und dessen Schwester Hanna. Shipi, der über telepathische Fähigkeiten verfügt, bietet sich Uri als Manager an und verschafft ihm einen Auftritt in einer Nachtbar. Bei dieser Gelegenheit lernt er den amerikanischen Wissenschaftler Dr. Joe Hartman und dessen Frau Kitty kennen. Die beiden überreden Uri, sie in die USA zu begleiten, wo sie seinen übernatürlichen Kräften mit wissenschaftlichen Experimenten auf den Grund gehen wollen. Doch nicht nur die Wissenschaft interessiert sich für das Phänomen Uri Geller und seine Fähigkeiten...
Original Titel Mindbender - Die Uri Geller Story
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1996
Hauptdarsteller Terence Stamp , Uri Geller , Ishai Golan , Idan Alterman , Hetty Baynes , Daniel Geller
Regisseur Ken Russell
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-27