Midnight Son - Brut der Nacht ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Midnight Son - Brut der Nacht - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Drama, Horror, Action
Jacob ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht mehr, verlässt kaum noch das Haus und hat seit neuestem einen rasenden Durst auf frisches Blut. Eines Nachts tritt die Barfrau Mary in sein Leben. Die beiden einsamen Nachtgestalten verlieben sich ineinander. Jacob versucht so gut es geht, sein seltsames Verhalten vor Mary zu verbergen. Aber sein Zustand wird immer schlimmer und seine unkontrollierten Anfälle im Blutrausch immer heftiger. Mary will endlich die Wahrheit wissen. Dann gerät Jacob ins Visier der Polizei, die ratlos vor einer rätselhaften und grausamen Mordserie steht.
Original Titel Midnight Son - Brut der Nacht
Genre Drama Horror Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Larry Cedar , Tracey Walter , Arlen Escarpeta , Shawn-Caulin Young
Regisseur Scott Leberecht
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Free Lunch Productions
Sprache Deutsch
Stichworte nachtwächter, geheimnis, sonnelicht, durst, blut, zustand, verschlimmern, wahrheit, visier, polizei, mord