Mickey Blue Eyes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Mickey Blue Eyes als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Mickey Blue Eyes - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Komödie, Lovestory, Krimi
Michael ist glücklicher Auktionator in New York. Sein Auktionshaus beschert ihm nicht nur einen angenehmen Unterhalt, sondern auch die schöne Gina, in die er sich verliebt. Als er sie aber heiraten will, muss er ihr das seltsame Versprechen geben, niemals mit ihrer Familie Geschäfte zu machen. Das klingt für Michael zunächst leichter als es tatsächlich ist. Denn er weiß nicht, dass Gina nicht irgendeine Tochter, sondern die eines angesehenen Mafiosi ist. Hinzu kommt, dass Vater Frank von seinem zukünftigem Schwiegersohn ganz begeistert ist und ihn um einige Gefallen bittet, die Michael dann doch nicht abschlagen kann. Erst als sein Auktionshaus zur Geldwäsche missbraucht wird und er das FBI an den Fersen hat, dämmert es ihm, in welche Familie er einheiraten wird. Doch da ist es schon zu spät: Gina erfährt davon und eine Leiche, sowie allerlei Gangster hat er auch am Hals. Jetzt kann nur noch der Schwiegervater helfen, aber dafür muss Michael den Gangster in sich entdecken.
Original Titel Mickey Blue Eyes
Genre Komödie Lovestory Krimi
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1999
Hauptdarsteller James Caan , Hugh Grant , James Fox , Burt Young , Jeanne Tripplehorn , Joe Viterelli
Regisseur Kelly Makin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Castle Rock Entertainment, Warner Bros. Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Mafioso wider Willen
Angelegt 2018-12-13