Michael Mosley: Mach mich schlank! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Michael Mosley: Mach mich schlank! bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Michael Mosley: Mach mich schlank! - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Abnehmen scheint eine der großen Herausforderungen unserer Zeit zu sein. Jedes Jahr versuchen Millionen Menschen, ihre Pfunde zu verlieren. Täglich bombardieren uns die Medien mit einer neuen Super-Diät oder den neuesten Abnehm-Tipps. Aber was hilft wirklich? Michael Mosley überprüft die neuesten wissenschaftlichen Theorien rund ums Abnehmen. Hungern? Das muss nicht sein. Mosley zeigt effektive und einfache Wege zum Gewichtsverlust.
Original Titel Michael Mosley: Mach mich schlank!
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte übergewicht, pfunde, gewichtsverlust, diät, tipps, abnehmen
Angelegt 2017-04-30