Mi tío Frank ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Mi tío Frank bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Mi tío Frank - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Drama
1973 verlässt die junge Beth Bledsoe (Sophia Lillis) ihre ländliche Heimat, um an der New York University zu studieren, an der ihr geliebter Onkel Frank (Paul Bettany) als Literatur Professor arbeitet. Schon bald erfährt sie, dass ihr Onkel schwul ist und mit seinem Lebensgefährten Walid „Wally“ Nadeem (Peter Macdissi) zusammenlebt, was er jahrelang geheim gehalten hatte. Nach dem überraschenden Tod von Franks Vater – und Beths Großvater – muss Frank widerwillig, mit Beth und Wally im Schlepptau, zur Beerdigung fahren und sich einem Trauma stellen, vor dem er ein Leben lang davongelaufen ist. Das aufrichtige und amüsante Roadmovie des Drehbuchautors und Regisseurs Alan Ball führt von der New Yorker Künstler-Szene aus der „Nach-Stonewall“-Zeit ins ländliche South Carolina. Es folgt Franks schmerzhafter Reise von seinem persönlichen Tiefpunkt hin zu Akzeptanz und Vergebung und schließlich zur Wiedereingliederung in seine Familie und in das Leben selbst . Bettanys bewegende Darstellung enthüllt Franks Zerbrechlichkeit und führt uns die Vielschichtigkeit und Tiefe seiner Figur deutlich vor Augen. Sophia Lillis zeigt uns eine naive, aber aufmerksame junge Frau, der sich eine Welt öffnet, die sie sich niemals hätte vorstellen können. Und Peter Macdissi glänzt als ein Mann, dessen Fähigkeit zum Mitgefühl weiter geht, als er jemals vermutet hätte. Wie in seinen außergewöhnlichen TV-Dramen (Six Feet Under, True Blood) sorgt Ball für überraschende Wendungen bei seiner großartigen Besetzung, darunter Stephen Root, Margo Martindale, Steve Zahn, Judy Greer und Lois Smith.
Original Titel Mi tío Frank
Alternativer Titel: Uncle Frank
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Steve Zahn , Paul Bettany , Stephen Root , Judy Greer , Peter Macdissi , Sophia Lillis
Regisseur Alan Ball
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Your Face Goes Here Entertainment, Miramax, COTA Films, Parts and Labor
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-11-28
Mi tío Frank Stream Trailer