Methodic ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Methodic bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Methodic als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Methodic - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Horror
Eines Abends greift der kleine Nicholas aus scheinbar heiterem Himmel zum schweren Hammer und erschlägt seine Eltern im Ehebett. Dann möchte er noch der kleinen Lana in der Wiege den Garaus machen, als die ältere Schwester Schlimmeres verhindert. Der fortan apathische Nicholas landet in der Psychiatrie, und knapp 20 Jahre später beginnt Lana, sich für das Schicksal des unbekannten Bruders zu interessieren. Doch ihr Besuch in der Klinik hat keine schönen Folgen. Nicholas nimmt Reißaus und setzt alles daran, seine Mordpläne zu Ende zu führen.
Original Titel Methodic
Genre Drama Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Charles Cyphers , Brandon Slagle , Niki Rubin , Rachael Robbins , Tony Dadika , Stephen Muzzonigro
Regisseur Chris R. Notarile
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte dämon, psychatrie, teufel, junge, besessen, dollman, eingesperrt