Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Metal - A Headbanger's Journey ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Metal - A Headbanger's Journey bei den Anbietern Microsoft als online Stream anschauen .
Microsoft Logo
In Flatrate
Nein
Mieten
SD 2.99 €
Kaufen

Jetzt streamen

Metal - A Headbanger's Journey - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm, Musik
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala beendet. Nun hat er sich entschieden, die Notlage einer ganz anderen Kultur zu erforschen, der er selbst seit seiner Kindheit angehört: die des Heavy Metal! Sam bricht zu einer weltweiten Reise auf, um den unterschiedlichen Ausrichtungen, Einflüssen und Reaktionen dieser Musikrichtung auf den Grund zu gehen. Auf seinem Weg zu den berühmtesten Heavy-Metal-Bands der Welt, entdeckt er die vielschichtigsten Ausprägungen von Sex und Gewalt bis hin zu Besessenheit und Religion. Direkt vor Ort an Originalschauplätzen in England, Deutschland, Norwegen, Kanada und USA bebildert diese einmalige und außergewöhnliche Dokumentation des Phänomen über einen gleichermaßen missverstandenen wie ebenso frenetisch umjubelten Musikstil.
Original Titel Metal - A Headbanger's Journey
Genre Dokumentarfilm Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Chris Adler , Randy Blythe , Sam Dunn , Tom Araya , Gavin Baddeley , Blasphemer
Regisseur Jessica Joy Wise
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Banger Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06
Metal - A Headbanger's Journey Stream Trailer