Mein Vater in der Tinte ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Mein Vater in der Tinte - stream

film, Laufzeit: 75 Min, Genre: Familie
Mathias, genannt Matti, lebt bei seinem Vater mit dem er gerade umgezogen ist. In den Nachbarskindern Jens und Jessica findet er schnell neue Freunde. Allerdings wünscht er sich nichts sehnlicher, als eine neue Frau für seinen Vater und sich eine Mutter. Die Mutter von Jens und Jessica, die ebenfalls allein lebt, könnte ihm gut gefallen. Matti hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, die beiden zu verkuppeln, denn dann wären er und der Nachbarsjunge Jens sogar Brüder. So setzen die beiden Jungs alles daran, dass bald die Hochzeitsglocken läuten können. Allerdings müssen die Kinder auch lernen, dass man Liebe und Sympathie nicht vorschreiben und verordnen kann. Aber die Hoffnung sollte man trotz alledem nicht aufgeben.
Original Titel Mein Vater in der Tinte
Genre Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1983
Hauptdarsteller Günter Schubert , Karin Schröder , Boris Lorbeer , Christoph Wegge , Irmelin Krause , Diana Menzel
Regisseur Karola Hattop
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Deutscher Fernsehfunk (DFF)
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-02-15