Matriarch ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Matriarch als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Matriarch - stream

film, Laufzeit: 91 Min, Genre: Horror, Thriller
Nach einem Autounfall finden die hochschwangere Rachel Hopkins (Charlie Blackwood) und ihr Ehemann Matt (Scott Vickers) auf einer abgelegenen Farm scheinbar Schutz und Unterkunft. Doch sie ahnen noch nicht, dass hier die kaltblütige Agnes Fairbairn (Julie Hannan) herrscht, die als strenges Oberhaupt auf der Familienfarm ein unfassbar grausames Geheimnis hütet. Als das Paar die Gefahr erkennt, ist es schon zu spät. Nach der misslungenen Flucht wird Matt von Agnes' Handlangern lebendig begraben und Rachel bringt in Fesseln ihr Kind zur Welt. Denn die eiskalte Frau hat es auf Rachels Neugeborenes abgesehen. Gefangen in einer ausweglosen Hölle kämpft die junge Mutter mit übermenschlicher Kraft um ihr Baby.
Original Titel Matriarch
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Martin Murphy , Charlie Blackwood , Julie Hannan , Scott Vickers , Briony Monroe , Thoren Ferguson
Regisseur Scott Vickers
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von New Light Films
Sprache
Stichworte She wants the life you give
Angelegt 2019-06-07
Matriarch Stream Trailer