Mask Of Murder 2 - Im Augenblick des Todes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Mask Of Murder 2 - Im Augenblick des Todes - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Horror, Thriller
Ein Drehbuchautor erzählt der Untermieterin von seiner neuen Arbeit: Eine Horrorversion von "Frühstück bei Tiffanys", in der er sich bald selbst wiederfindet. Die Menschen in seiner Umgebung treiben ihr Unwesen entweder als Doppelgänger, oder in allen erdenklichen Masken. Von Albträumen verfolgt, verschwimmen Realität und Fantasie und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann.
Original Titel Mask Of Murder 2 - Im Augenblick des Todes
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1993
Hauptdarsteller Drew Barrymore , Danny Trejo
Regisseur Avi Nesher
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-04-29