Mary Higgins Clark - Rivalinnen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Mary Higgins Clark - Rivalinnen - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Als Leila nach einem Gelage mit Drogen und Alkohol ertrunken aufgefunden wird, vermutet jeder Selbstmord. Alles weist auf Leilas charismatischen Verlobten Ted hin; aber Elisabeth, Leilas jüngere Schwester, will nicht wahrhaben, dass der Mann, in den sie sich verliebt hat, schuldig sein könnte. Sie stellt dem Mörder eine Falle, damit er sich selbst verrät und wird beinahe sein viertes Opfer.
Original Titel Mary Higgins Clark - Rivalinnen
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Kristin Scott Thomas , Daniel Travanti , Pascal Ternisien , Stephane Audran , Shelly Winters
Regisseur Otto Alexander Jahrreiss
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe