Mario Barth: Die Weltrekord-Show "Männer sind primitiv, aber glücklich!" ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Mario Barth: Die Weltrekord-Show "Männer sind primitiv, aber glücklich!" - stream

film, Laufzeit: 250 Min, Genre: Komödie
Aus dem Olympiastadion Berlin Es war die Show des Jahres: Mario Barths Auftritt im total ausverkauften Olympiastadion Berlin (rund 70.000 Zuschauer!) am 12. Juli 2008 mit seinem Live-Programm Männer sind primitiv, aber glücklich!. Noch nie spielte ein Comedian vor solch einer gigantischen Kulisse und so viel Publikum - Weltrekord! Nun erscheint die grösste Comedy-Show der Welt auf DVD. Für die Aufzeichnung wurden 19 Kameras eingesetzt. Sogar ein Helikopter stieg extra auf und schoss spektakuläre Luftaufnahmen vom vollen Olympiastadion. Die grte und aufwändigste Live-DVD-Produktion, die es hierzulande je gab, sorgt damit auch am Fernseher für ein unvergleichliches Seh- und Hörerlebnis. Den Zuschauer erwartet eine grandiose Comedy-Show von Deutschlands Comedian Nr. 1 mit beeindruckenden und brillanten Bildern - ein Gänsehauterlebnis pur.
Original Titel Mario Barth: Die Weltrekord-Show "Männer sind primitiv, aber glücklich!"
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Mario Barth
Regisseur Various
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-10-21