Mario Barth: Die neue Weltrekord-Show "Männer sind schuld, sagen die Frauen" ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Mario Barth: Die neue Weltrekord-Show "Männer sind schuld, sagen die Frauen" - stream

film, Laufzeit: 145 Min, Genre: Komödie
Es war ein historisches Wochenende: Comedian Mario Barth füllte am 07. und 08. Juni 2014 an zwei Tagen das Olympiastadion Berlin. Insgesamt knapp 120.000 begeisterterte Zuschauer sahen mit "Männer sind schuld, sagen die Frauen" eine grandiose Show, die jeweils mit einem gigantischen Feuerwerk endete. Mit den beiden Auftritten stellte der gebürtige Berliner gleich auch noch einen neuen offiziellen Comedy-Zuschauer-Weltrekord auf. Spektakulär war auch die eigens für dieses Wochenende aufgebaute Bühne. Ein riesiger Flughafen mit einer gigantischen Landebahn bildete die Kulisse. Bemerkenswert: Mit 3.000 Quadratmetern war es die größte Bühne, die je in Europa für eine Show errichtet wurde. Noch ein Rekord.
Original Titel Mario Barth: Die neue Weltrekord-Show "Männer sind schuld, sagen die Frauen"
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Mario Barth
Regisseur Volker Weicker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-10-06