Mal was anderes? ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Mal was anderes? - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Komödie
Was ist eigentlich, wenn sich ein offen schwuler Mann dafür entscheidet, in einer erzkonservativen nordost-italienischen Stadt als Bürgermeister zu kandidieren - und seine Homosexualität dabei als Geheimwaffe zu gebrauchen? Was würde passieren, wenn er sich zudem noch während seiner Wahlkampagne in seinen Wahlkampf-Manager verliebt und dieser... eine FRAU ist? Wie werden die Wähler reagieren, wie die politischen Gegner, was sagt sein Lebensgefährte dazu? Und wie, und vor allem für wen, wird sich am Ende sein Herz entscheiden?
Original Titel Mal was anderes?
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Claudia Gerini , Antonio Catania , Luca Argentero , Filippo Nigro , Francesco Pannofino , Rinaldo Rocco
Regisseur Umberto Riccioni Carteni
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte italien, wahlkampagne