Madame Bovary (2014) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Madame Bovary (2014) - stream

film, Laufzeit: 118 Min, Genre: Drama
Emma hat viele Liebesromane gelesen und träumt deshalb schon lange von einer Liebe und Ehe, die sie aus der Enge desnSchweinezuchtbetriebs ihres Vaters befreien soll. Zu Beginn der Geschichte wird ihr dieser Wunsch erfüllt: Sie heiratet den LandarztnCharles Bovary, der sich unsterblich in sie verliebt hat. Nach der Hochzeit nimmt Charles Emma mit in sein Haus in der KleinstadtnYonville. Während Charles seine Patienten versorgt, versucht Emma eine gute Ehefrau zu sein, doch schon bald wird ihr klar, dassndieses Leben durchaus nicht ihren Träumen entspricht...
Original Titel Madame Bovary (2014)
Genre Drama
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner Bros.
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-08-15