Lucid Dream ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Lucid Dream - stream

film, Laufzeit: 101 Min, Genre: Thriller, Science Fiction
Journalist Dae-ho (Soo Go) ist nach der Entführung seines kleinen Sohnes am Boden zerstört. Die Ermittlungen der Polizei führen immer wieder ins Leere und bald gibt es kaum noch Hoffnung, dass Dae-ho sein Kind jemals wieder in die Arme schließen kann. Doch selbst drei Jahre nach der Entführung gibt der junge Mann nicht auf und fasst einen neuen Plan: Mit der Hilfe eines Detektivs und eines befreundeten Psychiaters will er sich durch herbeigeführte Klarträume an den genauen Ablauf der Entführung erinnern, um so Hinweise für seine Suche zu erhalten. Jedes noch so kleine Detail, an das er sich im bewussten Zustand nicht mehr erinnern kann, könnte wichtig sein. Doch die Klarträume bergen auf Gefahren…
Original Titel Lucid Dream
Genre Thriller Science Fiction
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Kim Jun-seong , Kim Joon-Sung
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Rod Pictures
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03