Loverboy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Loverboy als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Loverboy - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Drama, Lovestory
Randy Bodek hat von der Uni schlechte Noten nach Hause mitgebracht und bekommt vom Vater den Studienzuschuß gestrichen. Als Pizzalieferant will er sich das nötige Geld ersparen. Dabei begegnet er in Beverly Hills der attraktiven Alex, die ihn für ein amouröses Abenteuer mit 200 Dollar belohnt. Fortan blüht das Geschäft: Alex empfiehlt seine Liebesdienste weiter und mit der Callboy-Tätigkeit hat Randy fast die Studiengebühren erspart, als sich die Probleme häufen. Betrogene Ehemänner, Randys erzürnte Uni-Freundin und die Ehekrise der Eltern zwingen den Studenten zu einem schnellen Rückzug, der mit viel Charme gelingt.
Original Titel Loverboy
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Matt Dillon , Kevin Bacon , Sandra Bullock , Kyra Sedgwick , Blair Brown , Dominic Scott Kay
Regisseur Kevin Bacon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Bigel / Mailer Films, Millennium Films, Mixed Breed Films
Sprache Deutsch
Stichworte uni, gebühren, ehe, student, geld, freundin, callboy, probleme, krise, lieferant, noten
Angelegt 2015-12-21