Long Day's Journey into Night ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Long Day's Journey into Night - stream

film, Laufzeit: 170 Min, Genre: Keine Angabe
Eugene O'Neill großartiger autobiographischer Bericht seines turbulenten Familienlebens wird mit jeder Menge Talent auf die Leinwand gebracht. Katharine Hepburn als Mutter – einsam, abhängig von Rauschgift und von einer Welt verängstigt, in der sie nicht klarkommt. Ralph Richardson als alkoholsüchtiger Vater, einem Geizhals, der durch seine vorzeitig beendete Karriere verbittert ist. Jason Robards als gequälter älterer Bruder, einem Versager für jeden, einschließlich ihm selbst. Und Dean Stockwell als angehender Schriftsteller, der mit seinem Handwerk ringt. Eine Familie, die nur auf dem Papier existiert. Eugene O'Neills Theaterstück, das mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde, wurde zu einem der am meisten honorierten Spielfilme, die je produziert wurde.
Original Titel Long Day's Journey into Night
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1987
Hauptdarsteller Kevin Spacey , Jack Lemmon , Peter Gallagher , Bethel Leslie , Jodie Lynne McClintock
Regisseur Jonathan Miller
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-02