Living In The Age Of Airplanes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Living In The Age Of Airplanes - stream

film, Laufzeit: 47 Min, Genre: Dokumentarfilm
Für den Menschen im Zeitalter des Flugzeugs ist es mittlerweile selbstverständlich geworden, dass er damit in die Lüfte steigen kann. Doch tatsächlich ist es gar nicht so lange her, dass der Traum vom Fliegen nicht mehr als das war: Ein Traum. Für etwa 200.000 Jahre waren Menschen für Fortbewegung und für den Transport auf ihre Beine angewiesen, bis dann 5.000 Jahre zuvor das Rad dazukam. Schon diese Erfindung vereinfachte das Leben ungemein, doch ein Jahrhundert zuvor hat das Flugzeug die Karten noch einmal neu gemischt. Dadurch konnte der Mensch innerhalb von wenigen Stunden von einem Ort des Globus' zum anderen gelangen, Geschäfte so einfach wie nie zuvor abwickeln und seine Beziehungen ganz neu gestalten.
Original Titel Living In The Age Of Airplanes
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Harrison Ford
Regisseur Brian J. Terwilliger
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Terwilliger Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-14