Liverpool Goalie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Liverpool Goalie bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Liverpool Goalie - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Komödie, Familie
Jo ist dreizehn und ´abhängig von Fußball-Sammelkarten´, einer Leidenschaft, die er mit den Klassenkameraden teilt. Ansonsten hat es Jo aber nicht so mit dem Fußball. Ein gefährlicher Sport, findet er, und nur ein Beispiel für all die Gefahren, die überall lauern. Seit dem Unfalltod seines Vaters wird Jo nämlich von den Ängsten seiner Mutter verfolgt. Da geht Jo lieber auf Nummer sicher und hat immer die Folgen seiner Entscheidungen im Auge. Dann kommt Mari in die Klasse. Sie ist hübsch, klug, mutig und eine tolle Fußballspielerin. Als er die seltene Sammelkarte von Liverpools Torwart Reina ergattert, scheint sich das Blatt für ihn zu wenden.
Original Titel Liverpool Goalie
Alternativer Titel: The Liverpool Goalie - Oder: Wie man die Schulzeit überlebt!,The Liverpool Goalie
Genre Komödie Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Ask von der Hagen , Susanne Boucher , Andrine Sæther , Mattis Asker
Regisseur Arild Andresen
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte ängste, mutter, sammelkarten, mädchen, klasse, kameraden, vorsicht