Liu San ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Liu San als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Liu San - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. Als alleinerziehende Mutter und gleichzeitig Karrierefrau steht Laura unter enormen Druck. Doch ihre Freundin Sybille Weber (Catherine Deneuve) ist ihr eine große Hilfe, Kind und Karriere in Einklang zu bringen. Seit einiger Zeit werden Laura und Liu-San jedoch von rätselhaften Albträumen geplagt. Sybille versucht ihre Freundin zu beruhigen, indem sie die Träume auf aktuelle Sorgerechtsprobleme und den Stress in der Arbeit schiebt. Doch ihr neuer Kollege Serguei Makov (Moritz Bleibtreu) nimmt die Träume sehr ernst und warnt sie. Lauras dunkle Vorahnung schlägt in blankes Entsetzen um, als Liu-San nach einem Unfall ins Koma fällt und Laura fortan auch tagsüber von unheimlichen Visionen geplagt wird. Zudem erscheint auf Liu-Sans Haut ein unheimliches Mal, das Laura durch Nachforschungen auf ein altes Ritual beziehen kann: das Stone Council.
Original Titel Liu San
Genre Thriller
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03