Little Murder - Spur aus dem Jenseits ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Little Murder - Spur aus dem Jenseits bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Little Murder - Spur aus dem Jenseits - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Mystery, Thriller
Der trinkfeste, unzuverlässige Polizist Ben erhält quasi seine letzte Bewährungschance, als er Posten in einem leerstehenden Haus bezieht, um einen gegenüber wohnenden Verdächtigen zu observieren. Um so ärger trifft es ihn, als ihm dort ein weiblicher Geist erscheint und ihn bittet, einen längst zu den Akten gelegten Mord neu aufzurollen, weil der Falsche dafür im Gefängnis säße. Bens Kollegen halten ihn nun für völlig verrückt, und dann will auch der wahre Täter den neuen Ermittlungen nicht tatenlos zusehen.
Original Titel Little Murder - Spur aus dem Jenseits
Genre Mystery Thriller
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Peter Antonijevic
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte geist, mord, bewährung
Angelegt 2017-07-01