Liebe per Express ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Liebe per Express - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Ein Mann verdächtigt seine Freundin der Untreue. Daher schickt er ihr einen Brief, in der er sie beschuldigt. Dann stellt sich aber heraus, daß er sich geirrt hat, und ihm bleiben 24 Stunden, um den Brief zurückzubekommen. Zu dumm nur, daß der Postbote seinen Job sehr ernst nimmt, und das Todesurteil für die Beziehung nicht herausrücken will.
Original Titel Overnight Delivery
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Reese Witherspoon , Paul Rudd , James Belushi , Tamara Mello , Christine Taylor , Sarah Silverman
Regisseur Jason Bloom
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von New Line Cinema, Motion Picture Corporation of America
Sprache
Stichworte They've got 24 hours to stop a package, prevent a disaster, and fall in love.
Angelegt 2018-09-05
Liebe per Express Stream Trailer