Liebe auf vier Pfoten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Liebe auf vier Pfoten bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Liebe auf vier Pfoten - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Komödie
Claudia, Anwältin in Salzburg, will mit ihrem Lebensgefährten Erik in Urlaub fahren. Als der wegen eines lukrativen Auftrags absagen muss, beschließt sie, allein in die Lausitz zu reisen. Dort trifft sie den attraktiven, aber verschlossenen Mark, der in der Gegend Ferienhütten vermietet. Zunächst sind sich beide nicht gerade sympathisch. Doch dann laufen Claudia zwei kleine Luchse zu, deren Mutter von einem Wilderer erlegt worden ist. Als sie sich um sie kümmert, bietet der skeptische Mark schließlich seine Hilfe an.
Original Titel Liebe auf vier Pfoten
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Florian Fitz , Michael Kind , Siegfried Rauch , Susanne Michel
Regisseur Markus Bräutigam
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte anwältin, reise, lausitz, attraktiv, verschlossen, ferienhütten, luchse, wilderer, hilfe